Warum sie Crispy Content® lieben
Camille Charlier Senior Content Marketing Manager PriceHubblePriceHubble ist ein B2B-Proptech-Unternehmen, das innovative digitale Lösungen für die Banken- und Finanzbranche entwickelt. Als wir einen Partner für die Entwicklung einer vertriebsorientierten SEO-Strategie auf Französisch, Deutsch und Englisch suchten, stießen wir auf Crispy Content®. Die Kombination aus agiler Strategieentwicklung und intensivem Consulting entsprach genau unseren Bedürfnissen. Wir haben alle unsere Ziele erreicht und würden auch in Zukunft gerne wieder mit Crispy Content® zusammenarbeiten.
Isabelle Olivier Marketing Director Martins IndustriesWir haben als kanadischer Werkstattausrüster für unsere wichtigen europäische Märkte, Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden, einen Content-Partner gesucht, der unsere englischsprachigen Inhalte nicht übersetzt, sondern unsere einzigartige Message unserer Zielgruppe in den Ländern näherbringt. Produktbeschreibungen, Broschüren, Newsletter, Creative Ads oder gar Video-Skripte: Mit Crispy Content® haben wir eine Agentur gewonnen, die qualitativ hervorragende Ergebnisse liefert. Vor allem aber genießen wir die kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit.
Dennis Boerschig Marketing Manager Digital Hansgrohe GroupHansgrohe möchte Menschen auf der ganzen Welt begeistern – physisch und digital. Als unser Team die Idee eines internationalen Digital-Magazins rund um die Themen Architektur, Design, Wohnen und Hygiene entwickelte, fanden wir in Crispy Content® einen erfahrenen Partner, der diese Idee mit uns in die Realität umsetzte. Strategisch exzellent aufgestellt, äußerst strukturiert und dabei immer kreativ unterstützen sie uns bis zum heutigen Tag.
Nicole Niebuhr Content Marketing Manager Global Marketing, NTT DATA Business SolutionsWir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Crispy Content® globale Content-Marketing-Projekte zu den verschiedensten Themen, wie z.B. IoT, Life Sciences oder SAP S/4HANA, realisiert. Wir haben in Crispy Content® den idealen Partner gefunden, mit dem wir in unserem komplexen Themenfeld und gegenüber unserer kritischen C-Level-Zielgruppe unsere Marketing-Ziele erreichen können. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Crispy Content®.
Percy Grundhöfer Payment ExpertDer Wettbewerb im Payment-Markt ist groß. Hier mit der richtigen Botschaft Business-Kunden zu überzeugen, ist eine große Herausforderung. Mit Crispy Content® konnten wir sie bewältigen: Maßgeschneiderte Blog-Inhalte, die die Personas in ihren Szenarien abholen, Interesse wecken und die Kontaktaufnahme anbahnen – das Crispy Content® Team weiß, wie es geht. Zu empfehlen für jedes Unternehmen, das erklärungsbedürftige Produkte an B2B-Kunden verkauft.
Robert Vogg Bereichsleiter PAULS EventMit PAULS Events wollen wir unsere Kunden vor allem digital erreichen. In Crispy Content® fanden wir einen Partner, der gemeinsam mit uns eine kundenzentrierte Website- und Content-Strategie entwickelte, eine auf Sichtbarkeit und Konversion getrimmte Website produzierte und diese mit suchmaschinen-optimiertem, kreativem und konversionsstarkem Content befüllte. Wir können die Agentur nur wärmstens empfehlen.
Sarah Birk E-Com Content-ExpertinDer E-Commerce ist eine jener Branchen, die wohl am meisten von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Hyperpersonalisierung profitieren. Derart komplexe Themen für Shopbetreiber in einem E-Com-Blog verständlich aufzubereiten und dabei die Vorteile unserer Personalisierungssoftware herauszuarbeiten, hat Crispy Content® mit Bravour gemeistert.
Felix von Zittwitz E-Recruitment SpecialistE-Recruitment ist eines jener Themen, auf das sich Inbound Marketing ganz hervorragend zur Kundengewinnung anwenden lässt. Umso besser ist es, wenn man gleich zum Start die Inbound-Experten Crispy Content® zur Seite hat, die in ihren Strategien und Modellen Kommunikation und Vertrieb auf einzigartige Weise zusammenbringen. Durch Crispys strukturiertes und doch agiles strategisches Consulting haben wir in kürzester Zeit große Fortschritte machen können.
Sebastian Schlaak Managing Director PrependFür Prepend ist es in einem globalisierten Markt enorm wichtig, die vielen Vorteile von Software Development made in Germany zu kommunizieren. Crispy Content® hat es mit seiner Inbound-Marketing-Strategie geschafft, die großen Themen Innovation, Konsistenz, Pace und Resilienz in eine Regelkommunikation zu überführen, die von unseren Zielgruppen nicht nur verstanden wird, sondern die sie auch als Kunden gewinnt.
Carina Schmitz Digital HR Marketing SpezialistinDas strategische Fundament macht die 'Crispy' Kampagnen einzigartig. Viele Anbieter können texten und für die Suchmaschine optimieren. Die Kür ist jedoch, Content Marketing mit einer durchdachten, analytisch fundierten und vor allem integrierten Strategie zum Erfolg zu führen. Wenn ihr Wert auf KPI-Orientierung und Performance legt, ist Gerrit Grunert von Crispy Content® euer Mann!
Stephan Chassaing de Bourdeille Axel Springer SEGerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.
Ansgar Wollnik Oracle Marketing CloudDer Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch.
Florian Strunck Procurement Specialist Digital ServicesVielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze.
John Wegner moovel GroupMit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.
Julia Lenhard LogMeIn GoToWebinarGerrit Grunerts Vorträge sind jedes Mal eine echte Bereicherung für unser Webinar-Programm zur Lead-Generierung. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es, die Webinar-Teilnehmer zu fesseln, vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft auf unsere virtuelle Bühne zu holen!
Daniel Richter Digital StrategistGute Inhalte müssen inspirierend, nützlich und unterhaltsam sein. Bei Crispy Content bin ich dafür an der richtigen Adresse. Die angebotenen Lösungen - immer an meine speziellen Herausforderungen angepasst und agil umgesetzt - helfen mir seit Jahren, das Wachstum der von mir betreuten Unternehmen zu steigern.
Darum Crispy Content®
Agile Strategie-Module für einen kostengünstigen Start
Die Kosten für eine komplette Content-Marketing-Strategie können wegen der Komplexität und des Umfangs der Leistungen abschrecken. Damit Sie sofort starten können, haben wir unser Strategie-Stack modular aufgebaut. Zu Beginn unseres Projektes priorisieren wir gemeinsam Ihre Zielen und weisen diesen die notwendigen Strategie-Module zu. Alle folgenden Strategie-Module werden agil nach Bedarf hinzugefügt. So können Sie schnell, kosteneffizient und flexibel in die Welt des Content Marketings starten.
Einfache Vermittlung komplexer Sachverhalte
Crispy Content® ist Meister in der Reduktion komplexer Sachverhalte auf ihre elementaren Bestandteile. Um in ein Content-Marketing-Projekt zu starten, ist deshalb auch kein Vorwissen notwendig. Wir begleiten Sie als Partner in Ihrem Projekt und sorgen für den Wissenstransfer in ihre Teams über didaktisch aufbereitete Webmeetings, Präsenztermine, Workshops und Trainings.
Crispy Content® bringt Sie ins Gespräch
Wir haben in den vergangenen zehn Jahren in so gut wie jeder Branche Content-Marketing-Projekte entwickelt und durchgeführt. Eines konnten wir feststellen: Verzichten Unternehmen auf Content Marketing, verlieren sie ihre Stimme. Das kann sich kein Unternehmen leisten. Deshalb sollte jedes Unternehmen Content Marketing als integralen Bestandteil seiner Kommunikation betrachten, sei es nun aus Gründen der Markenpositionierung oder aus Gründen der Absatzsteigerung.
Content Marketing von Content Marketing Professionals
Ob B2B oder B2C, ob Versicherungen, Unternehmensberatung, E-Learning oder Software, ob deutscher Mittelständler oder Global Player: In diversen Märkten und Branchen und unzähligen Unternehmen waren wir nicht nur aktiv, sondern auch erfolgreich. Deswegen sind wir zuversichtlich, dass wir auch für Ihre Herausforderung die passende Lösung bereithalten.
Welche Vorteile bietet Content Marketing?
Content Marketing hat ökonomische Vorteile, weil es organische und nachhaltige Maßnahmen wie Content, E-Mail-Marketing und Direct Messaging mit bezahlten Performance-Maßnahmen kombiniert. Einmal erworbene Nutzer können immer wieder bespielt werden. Content Marketing kann deshalb langfristiger als jede Performance-Maßnahme eingesetzt werden. Dadurch ergeben sich Chancen für den Verkauf komplexer, hochpreisiger Produkte, die meist eine längere Customer Journey mit sich bringen.
Wie entwickle ich eine Content-Marketing-Strategie?
Eine Content-Marketing-Strategie orientiert sich an den Zielen, die unter den gegebenen Umständen erreicht werden sollen. Nach der Zieldefinition, einer Zielgruppenanalyse und einer Wettbewerbsanalyse werden alle Maßnahmen zur Zielerreichung in Form von Prozessen, Inhalten, Technologien, Metriken und unter Berücksichtigung von prognostizierten Kosten und Erlösen entwickelt.
Was ist Content Marketing?
Content Marketing ist eine Marketing-Disziplin, bei der mit Hilfe von Content zwischen Angebot und Nachfrage vermittelt wird. Da Content eine sehr allgemeine Beschreibung für einen Inhalt ist und sowohl Textbeiträge, Videos, E-Mails, Infografiken, Werbemittel und vieles mehr umfasst, hat dieses Fachgebiet den Charakter einer Metadisziplin.
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Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir haben auf jede Frage eine Antwort!
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