Darum Crispy Content®
Ihre Herausforderungen
Unzählige Angebote, die um die Aufmerksamkeit von Online-Shop-Betreibern buhlen, die strenge Regulation auf dem deutschen Market, ein Service, der von den B2B-Kunden gern als Convenience Good wahrgenommen wird, weshalb häufig über die Preisbildung entschieden wird: Diese und viele weitere Gründe machen es neuen Payment-Providern schwer Marktanteile zu erobern. Hier braucht es eine passende Content-Marketing-Strategie.
Ihre Chancen
Deutschland gilt nicht gerade als Vorreiter in der Digitalisierung. Daher sollten Sie diese Chance nutzen und Händler, die den Schritt in Richtung E-Commerce noch nicht gewagt haben, als vertrauenswürdige Autoritäten zu unterstützen. Hier entscheidet nicht die Kommunkation Ihres Produkts, sondern das Szenario, das sie für Ihre zukünftigen Kunden entwickeln und welches ihre Payment-Lösung maßgeschneidert integriert.
Unser Vorgehen
Anhand strukturierter Assessments analysieren wir Ihre Ausgangssituation. Wir auditieren vorhandene Strategien, die technische Umgebung, Inhalte, Top 3-Wettbewerber und vieles mehr. Im Rahmen wöchentlicher Consulting Calls entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen auf Basis unseres Crispy Content® Marketing Canvas eine konsistente und pragmatische Content-Marketing-Strategie, die Sie im Alltag anwenden und iterieren können. Im Anschluss rollen wir alle Maßnahmen in der Content-Produktion und Vermarktung aus.
Unsere Erfolge
Wir haben in der Vergangenheit für Payment Provider wie Concardis und Nets gearbeitet. Wir sind sehr stolz auf unser Kunden-Portfolio, denn es unterstreicht, dass unser Ansatz von Content Marketing bei globalen und lokalen Anbietern und in verschiedenen Branchen gleichermaßen erfolgreich funktioniert. Für detailliertere Informationen nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
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