Starte mit unserem Crispy Content® Marketing Assessment in die Optimierung Deiner Content-Marketing-Maßnahmen. Wir zeigen Dir anhand dieser Analyse, an welchen Stellen Du noch die Stellschrauben anziehen musst. Wir haben die Fragen, Du die Antworten – los geht's!
Ich bin Gerrit. Ich bin Gründer und Geschäftsführer Deutschlands führender Agentur für automatisiertes und performance-orientiertes Content Marketing – Crispy Content®.
Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Crispy Content® bin ich Autor des Buches "Methodisches Content Marketing", Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation.
Die wichtigsten 50 Fragen zu Markenpositionierung, Personas, Customer Journey und Keywords im 10min-Schnelltest – mit Multiple-Choice-Antworten!
Das Crispy Content® Marketing Assessment eignet sich für Marketeers von Startups, KMUs und Corporates, die bereits ihre ersten Schritte in Richtung Content-Marketing-Strategie gegangen sind.
Anhand unserer Fragen und Deiner Antworten weißt Du, an welchen Stellen Du noch die Stellschrauben anziehen musst: Professionell, pragmatisch und kostenlos.
Gerrit Grunert
Gründer und Geschäftsführer, Crispy Content®
Crispy Content® ist Deutschlands führende Agentur für performance-orientiertes Content Marketing.
Wir entwickeln, produzieren, managen und vermarkten Content – seit 2010 für nationale und internationale Unternehmen, Marken und Publisher.