Content Marketing für B2B und B2C
Salesforce.com
Salesforce ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten CRM Lösungen. Trotzdem Crispy Content® zertifizierter HubSpot-Partner ist, ließen wir uns nicht davon abhalten, für den Vertrieb der Marketing und Service Cloud von Salesforce Content zu produzieren. So ist es eben bei Crispy Content® – es geht nicht um die Brand, sondern um die Sache an sich!
Hansgrohe
Hansgrohe ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf hochwertige Bad- und Küchenarmaturen wie Wasserhähne, Duschköpfe und Zubehör spezialisiert hat. Die Kombination aus außergewöhnlichem Design, Qualität und Nachhaltigkeit hat Hansgrohe zu einem führenden Unternehmen in der Branche gemacht, das bei Hausbesitzern und Professionals gleichermaßen beliebt ist. Crispy Content® kontextualisierte diese Botschaft mit Full Service Content Marketing, einschließlich Strategieentwicklung und Umsetzung.
Norma Group
Die Norma Group ist ein weltweiter Marktführer für Verbindungslösungen, wie Klemmen und Verbindern. Die Norma Group beauftragte Crispy Content® mit der Entwicklung einer weltweit konsistenten Content-Strategie für den Bereicht Automotive Aftermarket, die sich auf die Steigerung der Branchenkompetenz, des Markenbewusstseins und der Performance in der digitalen Landschaft konzentrieren sollte.
Martins Industries
Martins Industries ist seit über 35 Jahren im Geschäft und hat sich als ein weltweit führender Anbieter von Reifen- und Räderausrüstung etabliert. Es ist an der Zeit, dem deutschen, französischen, spanischen und niederländischen Markt Martins Industries großartige Geschichte zu erzählen - mit der Hilfe von Crispy Content®.
Hoffmann Group
Die Hoffmann Group ist Europas führendes Unternehmen für den Handel und die Herstellung von Qualitäts-Werkzeugen, Betriebseinrichtungen und persönlicher Schutzausrüstung. Um über maßgeschneiderten, suchmaschinen- und konversionsoptimierten Content die Sichtbarkeit in der Suchmaschine sowie die Zugriffe auf den Kategorieseiten zu steigern, wurde Crispy Content® beauftragt.
itelligence Group
NTT DATA Business Solutions (ehem. itelligence group) ist ein führender SAP-Komplettdienstleister mit über 10.000 Mitarbeitenden in 30 Ländern. Eine komplexe Software-Suite wie SAP S/4HANA, die eine hoch-profilierte und internationale Zielgruppe bestehend aus CTOs, CIOs, CMOs und CEOs nicht nur begeistern, sondern auch überzeugen soll? Ein Inbound Marketing Job für Crispy Content®!
NTT DATA
NTT DATA ist ein globaler IT-Dienstleister, der eine breite Palette von Beratungs-, Anwendungs- und Infrastrukturdienstleistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen anbietet. Crispy Content® wurde mit dem Rebranding von Inhalten gemäß dem neuen Corporate Style Guide beauftragt.
Pro Generika
Pro Generika ist der Branchen-Verband der Generika- und Biosimilarunternehmen in Deutschland. 99% aller verordneten Arzneimittel in Deutschland sind Generika. Generika betreffen also jeden. Um die bisherige Stakeholder-Kommunikation einem breiteren Publikum zu öffnen, betreute Crispy Content® den Website Relaunch von progenerika.de und biosimilars.de.
Capgemini
Capgemini ist ein globales Beratungs- und Technologiedienstleistungsunternehmen, das seine Kunden bei der Transformation ihrer Unternehmen durch innovative Lösungen und digitale Technologien unterstützt. Wir entwickelten eine Employer-Branding-Strategie, um den Bekanntheitsgrad in der heiß umkämpften Zielgruppe der IT-Entwickler zu erhöhen.
KPMG AG
Da im Wettbewerb um die Generation Y nicht mehr Gehalt und Kunden die schlagenden Argumente sind, entschloss sich KPMG, im Rahmen der "Reinblicke"-Kampagne seinen Arbeitsalltag transparent darzustellen und die Mitarbeiter persönlich zu Wort kommen zu lassen. Mit Crispy Content® hatte KPMG die ideale Content-Agentur für Planung und Umsetzung gefunden.
PriceHubble
PriceHubble möchte seinen Zielgruppen helfen, dank seiner datengetriebenen Produkte intelligentere Immobilienentscheidungen zu treffen. PriceHubble beauftragte Crispy Content® mit der Entwicklung einer konsistenten Content-Strategie für verschiedene Märkte, um seine Markenkommunikation gegenüber Immobilienentwicklern, sozialen Wohnungsbaugesellschaften, institutionellen Investoren und Finanzinstituten optimaler zu gestalten.
Porsche AG
Porsche steht für einzigartige Fahrerlebnisse, für Entdeckungen auch abseits der Straße und sogar für eine ganze Lebenseinstellung. Um diese Story in der Scenic Routing App "Roads by Porsche" jeden Tag aufs Neue zu erzählen, wurde Crispy Content® mit der Entwicklung und Umsetzung einer Content-Strategie beauftragt.
Red Bull Media House
Wer die Welt des internationalen Action-Sports dominieren will, muss authentisch, konsistent und kontinuierlich kommunizieren. Ein Fall für uns: Top-Notch Content in Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch für Action-Sport-Fans weltweit zum Relaunch der Website redbull.com.
foodspring
foodspring ist ein in Berlin ansässiges Unternehmen, das sich auf Sporternährung und gesunde Lebensmittel spezialisiert hat. foodspring möchte Sie dabei unterstützen, kleine, stetige Schritte in Richtung Ihres Ziels zu machen - wir haben ihnen geholfen, ihre Inhalte zu lokalisieren.
Otto Group
Die Otto Group ist mit 52.000 Mitarbeitern eines der größten deutschen Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Um zu seinen Produkten in den organischen Suchmaschinenergebnissen sichtbar zu werden, launchte Otto mehrere Fashion Blogs. Für das Vertical TwoForFashion.de haben wir den Content geliefert.
Nürnberger Versicherung
Die Nürnberger Versicherung ist Deutschlands führendes Versicherungsunternehmen in den Bereichen Lebens-, Private Kranken-, Schaden-, Unfall- und Autoversicherung. Erklärungsbedürftige Versicherungsprodukte, ein hoher Customer Lifetime Value und ein Subscription-Modell führen praktisch immer zum Inbound Marketing – und damit zu Ratgeber-Content von Crispy Content®.
Viacom International Media Networks
Mit Groß-Events wie den MTV Video Music Awards oder Reality Shows wie "Pimp My Ride" , "Jackass" und "Jersey Shore" schuf Viacom ganze Mediengenres, deren Epigonen noch heute auf allen Kanälen vorzufinden sind. In Crispy Content® fand Viacom einen Partner in Crime, der gemeinsam mit dem europäischen Team die Websites und Social Media Accounts‚ in allen relevanten europäischen Märkten betreute.
Car2Go Group
Shared Mobility ist eine der wenigen Branchen, deren Service sich nicht am heimischen Rechner oder dem Smartphone erleben lässt. Daher entwickelte die Car2Gop Group die Idee, mit Hilfe eines Mobilitäts-Blogs und integrierten CRM-Maßnahmen per E-Mail nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern registrierte Nutzer zu aktivieren und reaktivieren. Crispy Content® war mit seinem Full-Service-Angebot der ideale Partner für dieses Projekt.
Tremco Illbruck
Ein innovatives neues Industrie-Produkt, das in eine schwer zu erreichende Zielgruppe kommuniziert werden soll – ein Fall für Crispy Content®: Full-Service Inbound Marketing zum Launch des neuen, isocyanatfreien Isolierschaums JF100 des deutschen Hidden Champions Tremco Illbruck!
D. Lechner
Die Customer Journey zum Kauf einer Arbeitsplatte im Rahmen einer Küchenrenovierung beginnt nicht auf der Checkout-Seite. Der deutsche Mittelständler D. Lechner hat das erkannt: Gemeinsam mit Crispy Content® wurde eine Content-Marketing-Strategie entwickelt sowie ein inspirierender Blog nebst Leadgenerierungs-Kampagne produziert.
ProAxia Consulting Group
Nichts ist interessanter, als die Marketing-Strategien und -Taktiken der eigenen Wettbewerber aufzudecken und deren offene Flanken zu identifizieren, um sie rechts zu überholen. Das dachte sich auch die im Automotive-Sektor aktive ProAxia Consulting Group, als sie bei Crispy Content® ein Content Marketing Playbook in Auftrag gaben.
Visit Berlin
Visit Berlin ist die offizielle Marketingagentur der aufregendsten Stadt der Welt – Berlin. Damit es internationalen Gästen noch leichter gemacht wird Berlin zu lieben, hat Visit Berlin die Berlin WelcomeCard entwickelt. Die Berlin WelcomeCard ist ein Vorteilsangebot, für das Crispy Content® mit Hilfe von maßgeschneidertem und konversionsoptimierten Content Leads und Kunden gewonnen hat.
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