Aus dem Newsletter-Verteiler echte Kunden gewinnen? Womöglich gar automatisiert? Für uns als Agentur eine Riesensache, deshalb haben wir mit unseren Freunden von Hubspot und Unbounce ein Webinar mit dem Titel „Mo‘ Money – Leadgenerierung, Lead Nurturing & Closing“ veranstaltet.
Middle of the Funnel
Jeder Content Marketer weiß, dass der Anfang allen Erfolges mit einem auf Google indizierten Blog Post beginnt, suchmaschinenoptimiert und konversionsstark. Danach müssen jedoch maßgeschneiderte Inhalte geliefert werden, die den Kunden(-Datensatz) immer weiter qualifizieren, damit der Vertrieb schneller oder mit höherer Konversionsrate im persönlichen und teuren Kundengespräch abschließen kann. Nur wie macht man eigentlich "mehr" aus seinem Newsletter-Verteiler?! Herzlich willkommen in der Welt des Lead Nurturings, der Lead Intelligence und des Lead Scorings!
Folgende Themen wurden behandelt:
- Leadgenerierung (Unbounce)
- Landing Page Optimierung (Unbounce)
- Personas (Crispy Content)
- Lead Nurturing (Crispy Content)
- Lead Intelligence (Crispy Content)
- Closing (Crispy Content)
Der Zuspruch war enorm, die Aufzeichnung gibt es an dieser Stelle bald wieder!
Crispy Content® Team
Kreativ, smart und kommunikativ. Analytisch, tech-savvy und zupackend. Das sind die Zutaten für einen Content Marketer bei Crispy Content® – egal ob er oder sie Content Stratege, Content Creator, SEO-Experte, Performance Marketer oder Themenspezialist ist. Unsere Content Marketer sind „T-Shaped Marketer“. Sie verfügen über ein breites Wissensspektrum gepaart mit tiefgehenden Kenntnissen und Fähigkeiten in einem einzelnen Bereich.