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    Warum sie Crispy Content® lieben

    Camille Charlier
    PriceHubble ist ein B2B-Proptech-Unternehmen, das innovative digitale Lösungen für die Banken- und Finanzbranche entwickelt. Als wir einen Partner für die Entwicklung einer vertriebsorientierten SEO-Strategie auf Französisch, Deutsch und Englisch suchten, stießen wir auf Crispy Content®. Die Kombination aus agiler Strategieentwicklung und intensivem Consulting entsprach genau unseren Bedürfnissen. Wir haben alle unsere Ziele erreicht und würden auch in Zukunft gerne wieder mit Crispy Content® zusammenarbeiten.
    Camille Charlier Senior Content Marketing Manager PriceHubble
    Isabelle_Olivier_Martins_Industries_Crispy_Content®
    Wir haben als kanadischer Werkstattausrüster für unsere wichtigen europäische Märkte, Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden, einen Content-Partner gesucht, der unsere englischsprachigen Inhalte nicht übersetzt, sondern unsere einzigartige Message unserer Zielgruppe in den Ländern näherbringt. Produktbeschreibungen, Broschüren, Newsletter, Creative Ads oder gar Video-Skripte: Mit Crispy Content® haben wir eine Agentur gewonnen, die qualitativ hervorragende Ergebnisse liefert. Vor allem aber genießen wir die kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit.
    Isabelle Olivier Marketing Director Martins Industries
    Dennis Boerschig
    Hansgrohe möchte Menschen auf der ganzen Welt begeistern – physisch und digital. Als unser Team die Idee eines internationalen Digital-Magazins rund um die Themen Architektur, Design, Wohnen und Hygiene entwickelte, fanden wir in Crispy Content® einen erfahrenen Partner, der diese Idee mit uns in die Realität umsetzte. Strategisch exzellent aufgestellt, äußerst strukturiert und dabei immer kreativ unterstützen sie uns bis zum heutigen Tag.
    Dennis Boerschig Marketing Manager Digital Hansgrohe Group
    Nicole_Niebuhr_NTTDATA
    Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam mit Crispy Content® globale Content-Marketing-Projekte zu den verschiedensten Themen, wie z.B. IoT, Life Sciences oder SAP S/4HANA, realisiert. Wir haben in Crispy Content® den idealen Partner gefunden, mit dem wir in unserem komplexen Themenfeld und gegenüber unserer kritischen C-Level-Zielgruppe unsere Marketing-Ziele erreichen können. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Crispy Content®.
    Nicole Niebuhr Content Marketing Manager Global Marketing, NTT DATA Business Solutions
    Percy Grundhöfer
    Der Wettbewerb im Payment-Markt ist groß. Hier mit der richtigen Botschaft Business-Kunden zu überzeugen, ist eine große Herausforderung. Mit Crispy Content® konnten wir sie bewältigen: Maßgeschneiderte Blog-Inhalte, die die Personas in ihren Szenarien abholen, Interesse wecken und die Kontaktaufnahme anbahnen – das Crispy Content® Team weiß, wie es geht. Zu empfehlen für jedes Unternehmen, das erklärungsbedürftige Produkte an B2B-Kunden verkauft.
    Percy Grundhöfer Payment Expert
    Robert Vogg
    Mit PAULS Events wollen wir unsere Kunden vor allem digital erreichen. In Crispy Content® fanden wir einen Partner, der gemeinsam mit uns eine kundenzentrierte Website- und Content-Strategie entwickelte, eine auf Sichtbarkeit und Konversion getrimmte Website produzierte und diese mit suchmaschinen-optimiertem, kreativem und konversionsstarkem Content befüllte. Wir können die Agentur nur wärmstens empfehlen.
    Robert Vogg Bereichsleiter PAULS Event
    Sarah Birk E-Com Content Expert
    Der E-Commerce ist eine jener Branchen, die wohl am meisten von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Hyperpersonalisierung profitieren. Derart komplexe Themen für Shopbetreiber in einem E-Com-Blog verständlich aufzubereiten und dabei die Vorteile unserer Personalisierungssoftware herauszuarbeiten, hat Crispy Content® mit Bravour gemeistert.
    Sarah Birk E-Com Content-Expertin
    Felix von Zittwitz
    E-Recruitment ist eines jener Themen, auf das sich Inbound Marketing ganz hervorragend zur Kundengewinnung anwenden lässt. Umso besser ist es, wenn man gleich zum Start die Inbound-Experten Crispy Content® zur Seite hat, die in ihren Strategien und Modellen Kommunikation und Vertrieb auf einzigartige Weise zusammenbringen. Durch Crispys strukturiertes und doch agiles strategisches Consulting haben wir in kürzester Zeit große Fortschritte machen können.
    Felix von Zittwitz E-Recruitment Specialist
    Sebastian_Schlaak
    Für Prepend ist es in einem globalisierten Markt enorm wichtig, die vielen Vorteile von Software Development made in Germany zu kommunizieren. Crispy Content® hat es mit seiner Inbound-Marketing-Strategie geschafft, die großen Themen Innovation, Konsistenz, Pace und Resilienz in eine Regelkommunikation zu überführen, die von unseren Zielgruppen nicht nur verstanden wird, sondern die sie auch als Kunden gewinnt.
    Sebastian Schlaak Managing Director Prepend
    Carina Schmitz für Crispy Content®
    Das strategische Fundament macht die 'Crispy' Kampagnen einzigartig. Viele Anbieter können texten und für die Suchmaschine optimieren. Die Kür ist jedoch, Content Marketing mit einer durchdachten, analytisch fundierten und vor allem integrierten Strategie zum Erfolg zu führen. Wenn ihr Wert auf KPI-Orientierung und Performance legt, ist Gerrit Grunert von Crispy Content® euer Mann!
    Carina Schmitz Digital HR Marketing Spezialistin
    Stephan de Bourdeille für Crispy Content®
    Gerrit Grunert ist eine wertvolle Inspiration. Er versteht es, Gewohntes in Frage zu stellen und kreativ alternative Ansätze zu finden. Mit seiner Strategie definiert er die digitale Kommunikation neu.
    Stephan Chassaing de Bourdeille Axel Springer SE
    Ansgar Wollnik für Crispy Content®
    Der Berliner Gerrit Grunert ist 'ne Wucht'. Kreativ bis in die Haarspitzen und mit großer Erfahrung liefert er seinen Kunden die Content-Marketing-Zutaten für ihren Erfolg. Dabei findet er stets den richtigen Ton und legt den Fokus auf messbare Resultate. Als Sprecher zum Thema ist er national und international gefragt, bleibt aber stets authentisch.
    Ansgar Wollnik Oracle Marketing Cloud
    Florian Strunck für Crispy Content®
    Vielleicht kennen Sie schon 'Digital Natives'. Gerrit Grunert ist ein echter 'Marketing Native'. Intuitiv analysiert, interpretiert und bedient er die Bedürfnisse seiner Kunden. Er versteht es gekonnt, die komplexesten Herausforderungen unterhaltsam und dennoch fokussiert in ihre Bestandteile zu zerlegen. So entstehen spielend neue und innovative strategische Ansätze.
    Florian Strunck Procurement Specialist Digital Services
    John Wegner für Crispy Content®
    Mit Gerrit Grunert verbinde ich außergewöhnliches Content Marketing, das nicht nur kreativ anspruchsvoll ist, sondern auch die Bedürfnisse der Zielgruppen genau erfasst. Dabei liefert er nicht nur Impulse für neue relevante Themen, sondern auch Antworten, wie Content qualitativ hochwertig über Jahre hinweg produziert werden kann.
    John Wegner moovel Group
    Julia Lenhard für Crispy Content®
    Gerrit Grunerts Vorträge sind jedes Mal eine echte Bereicherung für unser Webinar-Programm zur Lead-Generierung. Durch seine spritzige und authentische Art schafft er es, die Webinar-Teilnehmer zu fesseln, vermittelt wertvolle und praxisnahe Inhalte und schafft die für uns wichtige Produktrelevanz. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft auf unsere virtuelle Bühne zu holen!
    Julia Lenhard LogMeIn GoToWebinar
    Daniel Richter für Crispy Content®
    Gute Inhalte müssen inspirierend, nützlich und unterhaltsam sein. Bei Crispy Content bin ich dafür an der richtigen Adresse. Die angebotenen Lösungen - immer an meine speziellen Herausforderungen angepasst und agil umgesetzt - helfen mir seit Jahren, das Wachstum der von mir betreuten Unternehmen zu steigern.
    Daniel Richter Digital Strategist

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    Vier gute Gründe

    Darum Crispy Content®

    1Agile Strategie-Module für einen kostengünstigen Start

    Die Kosten für eine komplette Content-Marketing-Strategie können wegen der Komplexität und des Umfangs der Leistungen abschrecken. Damit Sie sofort starten können, haben wir unser Strategie-Stack modular aufgebaut. Zu Beginn unseres Projektes priorisieren wir gemeinsam Ihre Zielen und weisen diesen die notwendigen Strategie-Module zu. Alle folgenden Strategie-Module werden agil nach Bedarf hinzugefügt. So können Sie schnell, kosteneffizient und flexibel in die Welt des Content Marketings starten.

    2Einfache Vermittlung komplexer Sachverhalte

    Crispy Content® ist Meister in der Reduktion komplexer Sachverhalte auf ihre elementaren Bestandteile. Um in ein Content-Marketing-Projekt zu starten, ist deshalb auch kein Vorwissen notwendig. Wir begleiten Sie als Partner in Ihrem Projekt und sorgen für den Wissenstransfer in ihre Teams über didaktisch aufbereitete Webmeetings, Präsenztermine, Workshops und Trainings.

    3Crispy Content® bringt Sie ins Gespräch

    Wir haben in den vergangenen zehn Jahren in so gut wie jeder Branche Content-Marketing-Projekte entwickelt und durchgeführt. Eines konnten wir feststellen: Verzichten Unternehmen auf Content Marketing, verlieren sie ihre Stimme. Das kann sich kein Unternehmen leisten. Deshalb sollte jedes Unternehmen Content Marketing als integralen Bestandteil seiner Kommunikation betrachten, sei es nun aus Gründen der Markenpositionierung oder aus Gründen der Absatzsteigerung.

    4Content Marketing von Content Marketing Professionals

    Ob B2B oder B2C, ob Versicherungen, Unternehmensberatung, E-Learning oder Software, ob deutscher Mittelständler oder Global Player: In diversen Märkten und Branchen und unzähligen Unternehmen waren wir nicht nur aktiv, sondern auch erfolgreich. Deswegen sind wir zuversichtlich, dass wir auch für Ihre Herausforderung die passende Lösung bereithalten.

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    Conversion ist im performance-orientierten Content Marketing alles. Wir zeigen, wie Sie die Conversion Rate im Rahmen der Lead-Generierung optimieren.

    Content Marketing: von der Strategie zur Kampagne und zurück

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    Kampagnen sind die Herzstücke innerhalb einer Content-Marketing-Strategie und nicht selten das Salz in der Suppe. Ein Rezept zum Nachkochen.

    So finden Sie die richtige Content-Marketing-Agentur

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    Eine geeignete Content-Marketing-Agentur zu finden, ist gar nicht so einfach. Das sind unsere Insider-Tipps:

    Quick-Check: „Global Content Impact Index“

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    Die interessantesten E-Books aus dem Content Marketing im Quick-Check von Crispy Content. Heute: „Global Content Impact Index“ von acrolinx.

    Content Marketing: Chancen für den deutschen Mittelstand

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    Interesse an Content Marketing und Digitalisierung? Sprechen Sie uns an und nutzen mit uns gezielt Ihre Chance performance-orientierten Content-Marketings

    Predictive Lead Scoring – ein Blick in die Zukunft

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    Nutzen Sie das Predictive Lead Scoring und wagen Sie einen Blick in die Lead-Kristallkugel. Die datenbasierte Bewertung von Sales-Chancen im Überblick.

    5 Quellen für mehr Content-Marketing-Skills

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    Content Marketer sind nur so gut wie ihre Ausbildung. Diese Anlaufstellen bieten für jedes Level smarte Weiterbildungsoptionen.

    Big Data im Content Marketing

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    So nutzen Unternehmen die Möglichkeiten von Big Data, um Kunden besser zu verstehen, gezielter auf Bedürfnisse einzugehen und schneller zu reagieren.

    Strategen braucht das Content Marketing

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    Wer ins Content Marketing investieren möchte, braucht eine maßgeschneiderte Strategie. Wir zeigen, wie Sie dabei vorgehen sollten.

    Lead Scoring: Die hohe Kunst des B2B-Marketings

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    Lernen Sie die hohe Kunst des Lead Scorings, um Ihre potentiellen Kunden besser einzuschätzen und die Lücke zwischen Marketing und Sales zu schließen.

    Quick-Check: „America's Most Successful Startups“

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    Die besten E-Books aus dem Content Marketing im Quick-Check von Crispy Content. Heute: „America's Most Successful Startups“ von Oliver Samwer & Max Finger.

    Lead Nurturing – das Einmaleins der Neukundengewinnung

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    Was brauchen Unternehmen, um Neukunden zu gewinnen? Ein gute Strategie und Geduld. Doch wer das Lead Nurturing beherrscht, ist der Konkurrenz voraus.

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    Warum sollten gerade Pharmaunternehmen ins Social-Media-Marketing investieren? Wir haben gleich 5 gute Gründe!

    Content Marketing – der Turbo im E-Commerce

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    Content Marketing im E-Commerce? So können Onlineshops ihre potenziellen Kunden von sich überzeugen – und das bereits zu Beginn der Buyer's Journey.

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    Content Marketing ist eine Investition – und guter Content wächst wie Geld nicht an Bäumen. Wann sollten Sie auf Qualität setzen und wo können Sie sparen?

    Interview: Content Marketing im E-Commerce

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    Content Marketing im E-Commerce: Was sind die Hürden und warum sollten sich Unternehmen am Content Commerce versuchen? Gerrit Grunert im Interview.

    Content Marketing im E-Commerce

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    Content ist der beste Verkäufer. Doch wie geht Content Marketing im E-Commerce richtig? 5 Beispiele für exzellenten Content im B2C-Online-Handel!

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    Newsletter individualisieren und die Klickrate steigern? So bedienen Sie die Interessen der Nutzer – für ein konversionsstarkes E-Mail-Marketing!

    Die 3 gröbsten Content-Marketing-Fehler

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    Schlechtes Content Marketing fällt regelmäßig durch dieselben Fehler auf. Drei davon sind besonders gravierend.

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    Storytelling und Spiegelneuronen? Wir zeigen, wie du neurowissenschaftliche Erkenntnisse nutzt, um Geschichten zu erzählen, die deine Kunden begeistern.

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    Ein kleine Einführung in das strategische Content Management. Du hast Interesse? Dann ab zu Crispy Content – der Marketing-Automation-Agentur aus Berlin.

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    Das neue E-Book für Einsteiger ins automatisierte und performance-orientierte Content Marketing. Inklusive Research, Strategie und Analytics!

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    Du gehörst zur Generation Y, möchtest Content Marketing Manager werden und hast davon keine Ahnung? Kein Problem, in einer Woche haben wir dich soweit!

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    Jetzt zum kostenlosen Webinar: "Mo' Money – Leadgenerierung und Qualifikation mittels Content Marketing" anmelden:

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    Unternehmen und seine Mitarbeiter stehen kontinuierlich vor neue Herausforderungen. Es gilt, Mitarbeiter als Entrepreneurial Employees zu fördern.

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    Webinare eignen sich hervorragend, um Leads zu generieren. Bei Marketing-Kampagnen bleiben sie oft außen vor – zu Unrecht.

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    Ratiopharm, Fresenius und Stada im Content Marketing Quick-Check der Generika-Hersteller!

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